Montag, 8. April 2013

Heute kann ich angeben xD

Endlich, endlich kann ich euch zeigen, was ich letzte Woche bestellt hab, denn heute ist auch das zweite davon angekommen *__*

Lektüre aus dem Harry Potter Universum *___* <3 Links: Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind~ kam letzten Freitag oder Donnerstag. Ich hatte es in einer Stunde durch, weil ich es so toll finde haha. Und andere sagen, es is langweilig!
Rechts:  Quidditch im Wandel der Zeiten~ das kam heute an. Noch hab ich nicht reingesehen, weil soviel zu tun dauernd, aber ich bin sicher, es wird cool sein XD

Außerdem habe ich noch viel mehr Post bekommen XD Meine Tauschkakaos von der lieben Seelchen Herz sind gekommen *~* sie sind so supermegafoxyhyperawesomehotcool! Ich liebe die Karten total *.* Außerdem kam auch ein süßer Brief von Larissa, was mir meine Laune zusätzlich noch verbessert hat <3 Ich liebe altmodische Post einfach, das ist so schön persönlich :)
Sind sie nicht einfach total awesome? :)

Und stellt euch vor, ich war heute Klamotten kaufen- freiwillig! XD Ich hab ja nur noch Röcke und Kleider und will seit längerem wieder eine Hose haben, also war ich mir heute eine kaufen und ein süßes Shirt gleich dazu <3
 In schwarz wäre es mir lieber gewesen, aber es gab nur babyrosa und weiß XD Und ich mag rosa nicht. Also weiß. Ja. Ich mags XD
Die Hose ist jetzt nichts besonderes, aber in meiner Größe etwas tolles zu finden, is auch nicht leicht. Deshalb trage ich lieber Röcke XDDD Abnehmen klappt ja bei mir einfach nciht.

Photoshop Versuch I: Ich hab versucht, meine Haut zu verschönern, aber iwie hab ich voll gefailt, trotz Schritt für Schritt Anleitung. Ich bin so dumm..zu dumm dafür XD Mein Lächeln sieht gruselig aus, oder? XD
Photoshop Versuch II: Hier habe ich versucht, mein Bild auf Silent Hill Art umzugestalten XD Sieht jetzt nicht soo superdolle aus, aber mit etwas Übung wird das schon! XD Mir gefällts trotzdem sehr :3

Außerdem war ich ja heute draußen ^.^ Und hab Fotos gemacht, hier ein paar davon. Den Rest findet ihr auf meiner Seite: Tami P. Photography

 Ich dachte mir, das muss fotografiert werden, sieht irgendwie aus wie eine Treppe zum Himmel, oder? :)
 Joa. Unsere Drau xD
 Erste Frühlingsanzeichen :) <3
Vögelchen *-* Wollte eigtl noch näher ran, aber da war es dann auch schon weg XD.

Das wars dann heute von mir ^.^ Wünsche euch eine gute Nacht :) <3 xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen