Donnerstag, 25. April 2013

Psych.

Eigentlich hab ich nicht viel zu erzählen. Gar nichts, wenn man es genau nimmt. Ich bin seit ner Woche krank, mal mehr mal weniger und es suckt so richtig. Ich kann kaum schlafen, weil ich ständig halb ersticke haha xD

Ich mach mir in letzter Zeit oft Gedanken um meine seelische Gesundheit. Hab ein paar Onlinetests zum Thema Depression und Borderline gemacht. Keine tollen Ergebnisse, aber auch nicht überraschend, da ich es mir schon dachte. Shit happens.

Genug persönliches, ich hab meinen Alice im Wunderland Karten noch zwei weitere hinzugefügt, die ich sogar richtig gerne mag :3
 Hier einmal Alice auf dem Weg zur Herzkönigin. Ich hätte links auch noch die Schulter machen sollen, wenn ich genau nachsehe, sollte man die ja noch sehen. Aber egal, ich mags trotzdem XD
Alice auf dem Rosenbeet. Ja, sie sollte halt auf Rosen liegen, aber irgendwie siehts nicht so richtig danach aus, als würde sie liegen. Zeichnerisch nicht grad meine Meisterleistung, aber trotzdem meine Lieblingskarte :3

Danach war der Zeichendrang aber leider auch schon wieder weg .__. Hätte ich mir wohl besser einteilen sollen haha :D

Es gibt ne neue Serie, die ich zu meinen Lieblingen zählen kann: Misfits
Dabei gehts um Jugendliche, die gemeinnützige Arbeit verrichten müssen und nach einem Gewitter übernatürliche Fähigkeiten haben. Ich bin jetzt bei Staffel 4 und hab vor 5 Tagen angefangen haha x3 Ich liebe Rudy >w<

Psych! Hahaha x3 Er is awesome~ Ich liebe seine Art, obwohl ich mir sicher bin, im echten Leben würde ich mich von ihm fernhalten haha

Joa. Das wars dann eigentlich auch schon wieder ö-ö Tiefgründigen Scheiß lade ich lieber in Tumblr ab, würden eh die wenigsten verstehen XD Zum Abschluss gibts noch ein schönes Bildchen.

Sayonara~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen