Donnerstag, 18. April 2013

Ich will in mein Wunderland..

..denn Menschen werden mir immer unsympathischer. Ganz ehrlich. Manchmal hab ich schon gar keine Lust mehr, mich mit ihnen abzugeben. Überall nur noch Intoleranz, Dummheit, Unnatürlichkeit. Druck. Bist du gleich wie alle, fällst du nicht auf. Bist du anders, wirst du gemobbt. Ich verstehe dieses Denken einfach nicht. Nein, ich verstehe generell die Menschheit nicht.
Ich kann es kaum erwarten, zu verschwinden, auch wenn es noch Jahrzehnte dauern wird. Aber es wird nicht besser werden, sondern nur schlimmer. Die Menschheit zerstört sich selbst.

Genug meiner Gedanken, jetzt halte ich euch lieber ein bisschen auf dem Laufenden, auch wenn ich nicht viel zu erzählen hab ^^'.
Zuallererst wollte ich euch meine neue Brieftasche zeigen, die ist so süß <3

Ich mochte Skelanimals schon lange, habs aber immer aus den Augen verloren xD Die Brieftasche ist toll. Die Herzrose ist flauschig *-* Und Platz hat sie auch, obwohl sie so klein ist :)

Letztes Wochenende waren Chris und ich endlich Skateboard fahren :3 Dabei hab ich ein paar schöne Fotos gemacht, davon zeige ich euch die Besten, den Rest findet ihr auf meiner Fotografieseite. Leider hatte ich die Kamera vergessen und konnte nur mitm Handy machen .-.



 Keine Ahnung, was ich daran so faszinierend finde, aber ich musste es unbedingt fotografieren haha.
Mein mit Abstand liebstes Bild. Ich liebe ja Wasserfälle und sowas und auch wenn das ein winziger Wasserfall war, ist er toll. Nunja.
Es gibt auch ein Foto von mir aufm Skateboard...ich hab mal Zöpfe gemacht und seh aus wie zwölf haha xD
Achtung, ein Blauwal auf Rollen! :D Gott, mein Gesichtsausdruck ist vllt scheiße..XD Naja, ich finds halt doof. XD
Sonntag war ich mit einer Freundin im Skaterpark und wir wollten Free Hugs verteilen, das is mein neues Schild :) Naja, keiner wollte umarmt werden und irgedwann war ich dann gefrustet und wollte auch nicht mehr. Außerdem musste ich mir am Anfang dumme Bemerkungen anhören <.< Naja. Lustig wars trotzdem irgendwo XD Vorallem, das arme Skateboard!

Zudem habe ich mit Realzeichnungen angefangen .__. Nach meinen bisher missglückten Versuchen sind mir die zwei letzten erstaunlich gut gelungen (ja, Eigenlob stinkt und so XD). Zuerst habe ich eine Freundin von mir gezeichnet :)

Bis auf den Mund bin ich eigentlich recht zufrieden damit :3 Es is aber iwie deprimierend, wenn einem gesagt wird, dass das besser aussieht, als die Zeichnungen, die man seit Jahren macht xD'

Die zweite Zeichnung ist mal wieder Anni Animagical, ich freue mich jedesmal, wenn ich sie zeichnen darf -^.^-  Und noch mehr freue ich mich, wenn es ihr auch gefällt höhö
Dadum :D Ich finds ganz okay, aber nichts kommt an ihre Schönheit ran >w< Der Kopf ist ein bisschen zu flach kommt mir vor XD Ich darfs ihr wieder schicken o(^__^)o Einfach nur cool, für mich ist das eine Ehre :)

Ich bleibe gleich beim Zeichnen. Einer meiner Bekannten hat sich gewünscht, dass ich mich mal an Hitomi von Dead or Alive versuche. Hab ich natürlich auch gemacht. Nun aber wieder im Mangastyle ^^. Oh, die Zeichnung hat soviele Fehler ~.~
Das einzige, was mir daran wirklich gefällt, ist die Coloration, obwohl ich diesmal nur mit Buntstiften gemalt hab (außer die Haut). Jeder, der selbst zeichnet, wird die Fehler selbst sehen, also halte ich es nicht für nötig, sie extra aufzuzählen xD.

Heute war ich sehr, sehr fleißig beim Zeichnen ^.^ 4 Kakaokarten und alle drehen sich um Alice im Wunderland xD. Aber eben mein eigener Stil :3 Vielleicht gefallen sie euch ja ^.^

 Die erste der Karten. Ich bin besonders stolz darauf, dass der Hintergrund recht vielfältig ist, was mir sonst ja fast nie gelingt. Aber sonst sieht man glaube ich sehr, dass ich eine kleine Zeichenpause hatte xD
 Hier wollte ich, dass Alice ein wenig hypnotisiert wirkt, deshalb habe ich versucht, den Augen einen leeren Blick zu verpassen. Und bei der Taschenuhr soll es so aussehen, als würde sie schwingen. Hat ja leider nicht so gut hingehauen xD Die Hand ist leider auch zu klein und die Augen schief..naja :D
 Zwischen all den Weibern nach langer Zeit mal wieder ein Kerl :D Cheshire Cat in männlicher, menschlicher Form höhö. Leider ist der Tuschestift verlaufen, als ich mit den Markern coloriert hab, jetzt sieht der Mund scheiße aus >-< Insgesamt bin ich aber recht zufrieden damit xD

Zu guter Letzt eine weibliche Version der Cheshire Cat, mit ein bisschen Fanservice ;) Damit bin ich ziemlich zufrieden, auch wenn der Hintergrund hätte besser werden können xDDD

Ich hätte noch soviele Ideen, aber für heute hab ich genug gezeichnet..hoffentlich bin ich morgen auch wieder so motiviert =^.^=
Ich glaub, das wars dann wieder von mir :)

Wäre schön, wenns so einfach wäre...




1 Kommentar: