Sonntag, 7. April 2013

Worüber soll ich heute schreiben? Ich könnte darüber schreiben, dass ich mir Sorgen um eine Person mache, weil sie gesagt hat, sie geht für immer. Ich könnte darüber schreiben, wie einfach es ist, Leute etwas glauben zu lassen. Ich könnte aber auch darüber schreiben, dass niemand es vermag, dieses dauerhaft leere Gefühl in mir zu verjagen. Doch nein, ich werde über nichts davon schreiben, ich belagere meine Umwelt schon zu sehr mit meinen Sorgen.

Zuallererst möchte ich euch eine Frage stellen:
Es ist komisch:Manche Dinge vergisst man. Manche Dinge vergisst man niemals. Und ich weiß nicht, was trauriger ist..
 
Dieser Satz stammt aus Silent Hill und er bringt mich immer wieder zum Nachdenken. Wie seht ihr das? Würde mich freuen, wenn jemand seine Meinung dazu abgeben würde.
 
Themenwechsel:
Ich hab heute endlich mal wieder was aufs Papier gebracht, das macht mich irgendwie doch recht happy ^.^
 
Hier hätten wir einmal meinen OC Miki in einem Gothic Lolita Dress ^.^ Durch den Scanner sieht man die Schatten auf den Strümpfen und den weißen Rüschchen leider nicht, aber sie sind eigentlich da XD Irgendwann mache ich noch einen Hintergrund. Wenn mir einer einfällt.
Und hier die zweite Kakaokarte für die STA: Dämonen & Engel, Bi-color. So zufrieden bin ich mit der jetzt nicht, das Gesicht sieht komisch aus und die linke Brust sieht aus wie ein Ei..Aber auf die Finger bin ich irgendwie schon stolz lol.

Außerdem hab ich heute nach längerem wieder Pokemon Weiß 2 gespielt haha. Aber wen interessierts xD Traurig, dass ich nicht mehr zu erzählen hab. Morgen möchte ich mir meine Kamera schnappen und ein paar Fotos machen, sofern das Wetter einigermaßen gut ist ^.^

Als Gute Nacht Snack gibts wieder ein Harry Potter Bildchen :3
Slytherins sollten eigtl nicht süß sein. Aber sie sind es. Damn it! XD
Schlaft gut ;) Eure Imogene Malfoy o.o




 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen