Mittwoch, 27. März 2013

I'm alive!

Ich bin noch am Leben, ja! Aber so richtig Lust zum Bloggen hatte ich einfach nicht, das hat mich genervt. Aber heute hab ich supermegahypergute Laune und das nur, weil Anni mir geschrieben hat *-* Ich altes Fangirl xD Ich darf ihr meine Zeichnung schicken, hoffentlich geht sie nicht verloren -___- ich sprenge die Post, wenn das passiert!

Eh, ja. Viel zu erzählen hab ich aber eigentlich trotzdem nicht, hauptsächlich hab ich Fotos für euch XDD Ich poste die jetzt einfach mal, vllt fällt mir währenddessen noch was ein, was ich erzählen kann.

Die Fotos sind etwa 2 Wochen alt, ich musste einfach meine Stulpen anziehen! Mein Slytherin Shirt hat ein Loch Q___Q kann das jemand heile machen? D:




Durch das Licht mag ich die Bilder irgendwie. Aber ich muss lernen, mich noch besser zu schminken, das sieht irgendwie so..armselig aus haha. Irina meinte, das wäre meine Erkennungspose T_T Ich muss damit aufhören! XD Irgendwann werd ich noch ein grünes Marsmännchen sein, wenn ich immer soviel grün trage.

Gestern hab ich dann zum ersten Mal Two Face Make up gemacht und außerdem zum ersten Mal mit Photoshop gebastelt. Man sieht keinen Unterschied zu Gimp, aber ich bin mit solchen Programmen eh total schlecht. Egal, genug der Worte, hier einfach mal die Bilder:




Ich mag sie irgendwie, obwohl sie schlecht bearbeitet sind ._. vorallem beim obersten, ich hätte nie gedacht, dass ich so nen Blick hinkriege! Das Shirt war nicht so klug gewählt und was die Farbanpassung geht muss ich auch noch ganz viel üben. Heute wurde mir außerdem gesagt, ich kann das mit dem Make up nicht. Shut up! Das war mein erster Versuch, man! XD Eh ja..oh oh oh! Ich hab außerdem noch Fotos mit meiner Krawatte gemacht! Intressiert zwar keinen aber egal XD Außerdem wollte jemand ein Foto von mir, auf dem ich lächle. Naja, ihr werdet sehen, warum ich das nie mache, weils einfach Mist aussieht!




 Lächle. Dann siehst du schön aus, haben sie gesagt. naja. Ich seh aus als würde ich fast heulen. Soviel zum Thema hübscher aussehen wenn man lächelt. Ich hasse es .__. Hauptsache, jemand wollte meine Wangen haben! XD

Seit gestern mache ich mal wieder Diät~ Vielleicht werde ich dieses Mal ja endlich mal ein paar Kilos los, ich fühle mich so unwohl in meiner Haut. Blöd nur, dass man dafür Sport machen muss, ich mag Sport nicht, wenns kein Eislaufen oder reiten ist XD.

Meine Haare wirken schon wieder grünlich, oder? Das Foto ist von gestern .-.
Ich find, die sehen grünlich aus. Ich will so gern rothaarig sein..weasleyrot! Aber nein, Tamy färbt sich die Haare ja lieber schwarz xD. Ich frage mich grad, warum ich so gern Fotos von mir mache, wenn ich mit meinem Aussehen nicht zufrieden bin o.O

Naja, weil ich gestern so Spaß mit Photoshop habe, hab icih dann gleich auch noch ein anderes Bild bearbeitet. Meiner Meinung nach kann man den Großteil der heutigen Gesellschaft in die Tonne kloppen. Jeder beleidigt jeden, überall nur Hass.
Aber Leute: WORTE TUN VERDAMMT WEH! Sie können einen zu Boden bringen, Personen die sich das zu Herzen nehmen, werden kaputt davon! In letzter Zeit erlebe ich das immer öfter und es macht mich so traurig. Passt auf was ihr sagt, ihr könntet jemanden in die Depression treiben!

Das sind nur ein paar der Wörter die mir fast täglich an den Kopf geworfen werden. Sie tun weh, auch wenn sie es nicht sollten. Ich habe zum Glück ein paar Menschen, die hinter mir stehen. Aber andere haben das vielleicht nicht. Helft euch lieber gegenseitig, anstatt euch fertig zu machen!

So, zu guter Letzt: Meine ersten High Heels sind da dan dan dan <3

Ignoriert mal die Katzenhaare und die fetten Beine. Die Schuhe sind toll, die passen gut zu meinem Slytherin Style. Muss ich nur noch lernen, darauf zu laufen OwO.
Ich hatte sie heute immerhin schon 5 Minuten an, yay! XDD

Ich glaube, das wars. Gezeichnet hab ich in den letzten Tagen leider gar nicht. War zu sehr mit Skins gucken beschäftigt und auch zu unmotiviert/unkreativ.
Zum Abschied gibts noch ein tolles Bildchen für euch :D Sie ist einfach toll *~*

So. Schlaft gut und bis zum nächsten Mal! :D xoxo






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen