Samstag, 26. Oktober 2013

30 Tage Song Challenge - Song 1

Damit ich hier öfter etwas poste, werde ich versuchen jeden Tag einen Song zu posten, der mir viel bedeutet :) Jeden Tag werde ichs wohl nicht schaffen, aber zumindest jeden zweiten Tag..hoffe ich oô Dann fange ich mal an.

Heutiger Song: Alice von Lisa Mitchell 


Wie ich auf den Song gekommen bin: Ich habe mir Musikvideos auf Youtube angesehen zu der Serie Skins UK. Und bei einem der Videos über Cassie war der Song eben dabei.

Warum er mir gefällt: Ich mag die Stimme von Lisa Mitchell sehr, sie ist ruhig und schön und doch irgendwie süß. Außerdem kann ich mich mit dem Text sehr gut identifizieren - ganz abgesehen davon, dass ich sowieso nach allem verrückt bin, was nur annähernd mit Alice im Wunderland zu tun hat.

Wann höre ich ihn besonders gern: Generell könnte ich ihn immer hören. Aber meistens höre ich ihn dann doch, wenn ich nachdenke oder einfach vor mich hin träume.

Und das wars auch schon, mehr habe ich darüber nicht zu sagen, haha. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen