Montag, 28. Oktober 2013

30 Tage Song Challenge - Song 3

Schönen guten Abend, ihr Menschlein da draußen! :) Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche . Mein Wochenende war ziemlich langweilig und ereignislos, mal wieder, es bestand hauptsächlich aus TV gucken, Battlefield zocken und lesen, aber sowas ist auch ganz fein.

Heute mache ich gleich mal weiter mit der Song Challenge ^-^

Song 3 - Broken von Lifehouse


Wie ich auf den Song gekommen bin: Als ich vor einigen Jahren noch meine Twilight Phase hatte, habe ich viele Videos auf Youtube geguckt. Und eins davon hatte diesen Song als Sound.

Warum er mir gefällt: Ich finde das Gesamtwerk einfach wunderschön. Wann immer ich ihn höre bekomme ich Gänsehaut und Tränen steigen  mir in die Augen. Zudem gilt er sozusagen als DER Song von zwei RPG-Charas von Anna und mir. Seitdem bedeutet mir der Song sehr viel.

Wann höre ich ihn gern: Eigentlich immer. Besonders gern aber, wenn ich alte Texte lese oder nachdenke.

Damit verabschiede ich mich für heute auch wieder :) Schönen Abend noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen