Dienstag, 22. Oktober 2013

Lang, lang ist's her..

...seit ich das letzte Mal etwas gepostet habe. In der Zwischenzeit war ein bisschen was los, worüber ich eigentlich bloggen wollte, dann aber zu faul war ^^' Deshalb gibt es jetzt eine kleine Zusammenfassung:

Im August war meine Freundin Anna wieder bei mir, dieses Mal für ganze zwei Wochen ♥ Wir waren am See, haben Fotos gemacht und hatten Spaß. Haben die siebte Staffel Skins zusammen geguckt und Filme. Wir waren zusammen auf der AniNite, die ganz toll war :) Außerdem haben wir am Tag ihrer Ankunft ein kleines Babykätzchen gefunden, deren Besitzerin wir (leider q-q) noch am selben Abend ausfindig gemacht haben. Ein paar Fotos von den zwei Wochen ♥





Die Fotos hat Chris von uns gemacht, haha wir sind so fail. Aber es war so lustig und am liebsten würde ich jedes Wochenende mit ihr verbringen. Blöde Entfernung! Kann man nix dagegen machen, dafür ist die Freude umso größer, wenn wir uns dann sehen können ^-^



Anna, der blutverschmierte Zombie! XD Das Licht war etwas fail, aber trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht. Und wir sind ja soooo kreativ was die Posen angeht haha.





Ein paar Fotos von der AniNite. Hab um einige mehr gemacht, aber das sind so meine Favos :D Anna als Poison Ivy, ich als Slytherin und ein paar coole Cosplays von anderen. Oh, ich war so angetan von dem Jack Sparrow Cosplay. So cooool *-*

Ich seh voll scheiße aus, but egal. Ich war mit Chris auf der Gamescom und ich habe ein Foto mit Maxi Gräff *_* Sie ist so toll und so nett, awww. Hab mich voll gefreut. Wir waren bei fast jeder High5 Show, aber am Samstag war das echt grausam..ich war fast ne Stunde lang zwischen den Leuten eingequetscht, nur weil die unbedingt ein Autogramm von Gronkh wollten -.- Ich versteh bis heute nicht, was an dem so toll sein soll..XD Anna und ihre Freundinnen hab ich auf der Gamescom auch getroffen :)

 Chris und ich haben auch ein Schloss an der Brücke in Köln angebracht :) Voll kitschig, normalerweise mag ich sowas gar nicht, aber das musste irgendwie sein. Wir sind schon cute, haha.


Der Kölner Dom *-*
Ich finde dieses Gebäude so unglaublich imposant, einfach wow. Das Schönste was ich je gesehen habe. 

Soviel zu meinem Sommer :)
Seit 10.10. habe ich Pokemon X ♥ Ich bin zwar schon seit über einer Woche damit durch, aber ich spiels immer noch, kann mich einfach von meinem Team nicht trennen, das ist sooo fies haha. Mein Starter war Fynx und später Glumanda. Mittlerweile habe ich ein fast komplettes Evoli-Evolutionsteam, mehrere Eier gezüchtet, bin Großherzogin im Kampfschloss, hab 2x die Liga durchgemacht, die LeBelle Story ist auch längst durch...vielleicht fange ich irgendwann neu an, aber erst nach Halloween xD


Mein Team ist zwar schon zwischen 10 und 20 Level stärker als hier, aber hab grad keine Lust ein neues Foto zu machen XD. Außerdem wechsle ich immer wieder die Pokemon, je nachdem, was ich trainieren und züchten will. Frisuren hatte ich jetzt schon alle durch und Klamotten hab ich auch fast alle. Ich hab megaviele Pokedollar und weiß gar nicht, was ich damit anfangen soll xD

Hm. Was könnte ich noch posten..mal ein paar Zeichnungen, ja das könnte ich machen XD




 Meine OC's im Steampunkstil :)


 Tänzerinnern für eine Kakaokarten Challenge :)
Pokemon Kakaokarten :) Die untere zeigt übrigens meinen neuen OC Lumina und ihr Nebulak ♥
Und ja, ich stehe auf verschiedenfarbige Augen :)
 Poster meiner koreanischen Lieblingsband ♥ Hängt jetzt überm Fernseher. Ein Silikonarmband habe ich auch davon :3
Comictasche, gehört zum Abo von Marvel Comicbüchern ^-^ Die ist zwar so klein, dass nichtmal ein Laptop oder so reinpasst, aber trotzdem ziemlich cool :)

Was ich in den letzten Wochen gelernt habe..vertraue niemandem..ich bleibe bei den Leuten, die ich kenne und habe, der Rest kann mich jetzt mal. Keine Lust mehr, von jedem verarscht zu werden ^-^

So, das wars von mir fürs erste. Auch wenn cih eh keine Leser habe, werde ich versuchen in Zukunft etwas regelmäßiger wieder zu posten, sofern es was zu erzählen gibt. Schönen Tag noch :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen