Mittwoch, 30. Oktober 2013

30 Tage Song Challenge - Song 4 und 5 + kleine Shoppingausbeute

Huhu ^-^ Wie gehts euch? Mir geht es sehr gut, hatte heute ein Fotoshooting *-* Es war richtig lustig, aber auch etwas kalt, wenn die Fotos hochgeladen sind, zeige ich sie euch natürlich.
Auf morgen freue ich mich auch schon sehr. Ein Halloweentreffen mit der Animegruppe <3 Das wird sicher toll.
Weil ich gestern keinen Song gezeigt habe, gibt's heute dafür zwei :)

Song 4 - Breathe me von Sia

Wie ich auf den Song gekommen bin: Durch ein Video von Effy und Fred auf Youtube. Außerdem habe ich früher schon öfter den Titel mal gesehen, aber immer vergessen, es mir anzuhören.

Warum er mir gefällt: Ich mag Sias Stimme sehr gern, sie wirkt beruhigend. Zudem kann ich mich mit dem Song sehr gut identifizieren. Er hat mir durch viele schwere Zeiten geholfen und verbindet mich mit einem Haufen von Menschen, die ich sehr gerne habe.

Wann ich ihn besonders gern höre: Eigentlich immer, aber auch am meisten, wenn ich in nachdenklicher Stimmung bin.

Song 5 - Fallen Angels von Black Veil Brides


Wie ich auf den Song gekommen bin: Ich habe mir das Album 'Set the world on fire' gekauft, vorher kannte ich die Band überhaupt nicht.

Warum er mir gefällt: Man kann gut mitsingen, außerdem macht mir der Song irgendwie gute Laune. So unlogisch es auch klingen mag. Es hat irgendwie die Fähigkeit, mich stark zu machen.

Wann ich ihn besonders gerne höre: Eigentlich auch immer. Eignet sich gut zum Wachwerden :)

________________________________________________

Heute war ich außerdem mit Chris shoppen und hab mir ein paar neue Sachen, alles nur Kleinigkeiten, die mir aber sehr gefallen :3


 Ein buntes Armband mit Eulenanhänger *__* Meine Eulenliebe wird von Tag zu Tag größer! xD

 Scharfes Popcorn, bin gespannt, wie das schmeckt. Kann ich mir nämlich irgendwie nicht vorstellen o.ô

 Eine Motivstrumpfhose :3 Sowas fand ich schon toll, als ich es zum ersten Mal gesehen habe und jetzt hab ich endlich eine ♥
 Strickleggins ^-^ Ich mag gestricktes Desgin :3

 Ne türkise Strumpfhose, die ich gleich nach dem Kauf angezogen habe, deshalb- mein Bein! XD

 Und eine neue Kette, mit einem Handspiegel-förmigen Anhänger. Gab's um 10 Cent bei Kik, da musste man einfach zugreifen x)

Ich hab heute meine Haare wieder gefärbt, jetzt etwas ganz normales - Braun. Darauf hatte ich schon länger wieder Lust. Fotos folgen.
Gezeichnet habe ich auch endlich mal wieder - wer hätte das gedacht XD Meine neueste Kakaokarte mit meinem OC Seira. Ich habe sie vor längerer Zeit zusammen mit den Likern meiner Künstlerseite entworfen ^-^
Morgen Halloweentreffen, ich freu mich schon sooo drauf *-* Wünsche euch noch einen schönen Abend ♥
XoXo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen