Sonntag, 27. Oktober 2013

30 Tage Song Challenge - Song 2

Huhuuu ^-^ Wünsche euch einen schönen Sonntag! Ich hoffe, ihr habt nicht vergessen, die Uhren um eine Stunde zurück zu stellen xD Das wird heute noch ein langer Tag.

Aber jetzt kommen wir erstmal zur Song Challenge :D

Song 2 - Factory Girl von The Pretty Reckless

Wie ich auf den Song gekommen bin: Ich habe mir das Album "Light me up" gekauft.Mein erstes und bisher leider einziges Album von The Pretty Reckless :(.

Warum er mir gefällt: Ich liebe Taylor Momsen. Ich liebe The Pretty Reckless. Ich liebe das gesamte Album. Aber dieser Song gefällt mir unter anderem besonders gut, weil es von einem Leben handelt, das ich nicht habe und zu dem ich gar nicht fähig wäre. Außerdem macht mir der Song immer gute Laune und wenn ich müde bin, weckt er mich auf, sodass ich schließlich tanzend und singend durch die Wohnung wusle.

Wann höre ich ihn gern: Wenn ich schlecht drauf bin oder müde, unmotiviert. Der Song ist magisch für mich. Irgendwie.

Schönen Sonntag noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen